schlechtes Immunsystem



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 22.02.2022 09:28 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, ich glaube, mein Sohn braucht Hilfe. Er wird jeden Winter krank und ich denke, wir müssen etwas dagegen tun. Wir haben es schon mit Tees versucht, aber das funktioniert nicht. Bitte ratet mir, was wir für ihn tun können.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Jahr

    Re: schlechtes Immunsystem

    Solltest du noch Probleme mit einem schlechten Immunsystem haben, kann ich dir empfehlen mehr auf deine Ernährung auch aufzupassen. Also eine gesunde Ernährung kannst du auch mit Bio Matcha haben.

    Matcha Tee ist besonders lecker und gesund, aber da es viele Hersteller von Bio Matcha Tee gibt, kann ich dir empfehlen dein Matcha Tee über Matchatto zu bestellen. Dort bekommst du nur Premium Qualität, und bin echt zufrieden damit, am besten wäre es sich so informieren zu lassen und hoffe, dass ich dir auch weitergeholfen habe! Mehr dazu hier https://matchatto.de/
     
  • Einklappen
    sinamohr, vor 2 Jahren

    Re: schlechtes Immunsystem

    Ist er denn richtig angezogen? Wichtig ist auch, dass er zu hause keine kalten füße hat, denn meines erachtens ist das der hauptgrund, warum kinder krank werden... Ansonsten mal etwas mit heißer zitrone versuchen...
     
  • Einklappen
    Yvette, vor 2 Jahren

    Re: schlechtes Immunsystem

    Das Problem bei vielen Kindern, zu denen ich auch meine zähle, ist, das sie so gut wie keine Vitamine durch Obst oder Gemüse zu sich nehmen, und sich im gegensatz zu uns früher, zu wenig an der frischen Luft aufhalten. Meine müssen mindestens zwei Stunden am Tag draussen spielen, solange es das Wetter zu lässt. Dazu gebe ich ihnen vitaminreiches Kurkuma und Vitamin C Lutschtabletten, https://www.vitaminexpress.org/de/zistrose-lutschtabletten-v itamin-c-lutschtabletten . So konnten wir die Immunsystem doch ganz gut stärken, auch wenn es immer noch nicht perfekt ist
     
  • Einklappen
    Mandelchen, vor 2 Jahren

    Re: schlechtes Immunsystem

    Hey, oh, das ist ein Problem von vielen Leuten, aber ich glaube, ich kenne die Lösung für dieses Problem.
    Mein Nachbar hatte das gleiche Problem, und er wusste nicht, was er tun muss, um nicht krank zu werden, er ging zum Arzt, und der Arzt sagte, dass er Pillen trinken muss, er tat es, aber es funktionierte nicht, dann riet ihm sein Onkel, in die Sauna zu gehen, mein Nachbar mochte diese Idee, und ging dorthin, und jetzt geht es ihm besser und er wird nicht krank für sehr lange Zeit , übrigens können Sie mehr Informationen darüber hier lesen https://www.diesauna.de/post/sauna-f%C3%BCr-die-abwehrkr%C3% A4fte-so-wird-die-kalte-jahreszeit-optimal-genutzt
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 2 Jahren

    Re: schlechtes Immunsystem

    Was für das schlechte Immunsystem gefunden?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine